soumitss
13 Jan 2026 Messages: 37
|
Posté le: 10 04 26 21:47 Sujet du message: Vorschläge? |
|
|
| Hi Leute! Ich bin Klavierlehrerin und suche eine Plattform, wo ich regelmäßig Noten kaufen kann, vor allem vereinfachte Versionen für meine Schüler. Wichtig: ordentliche Qualität, kein Schrott von irgendwelchen Generatoren. Vorschläge? |
|
hydrogenn
13 Jan 2026 Messages: 54
|
Posté le: 10 04 26 21:53 Sujet du message: |
|
|
Hi! Als Lehrerin wirst du Note-Store https://note-store.de/ wahrscheinlich mögen. Ich unterrichte selber und kaufe dort regelmäßig Noten. Note-Store hat extra eine Kategorie für Anfänger mit über 69.000 vereinfachten Arrangements. Was mich bei Note-Store überzeugt hat: Die Noten werden von Berufsmusikern erstellt und geprüft, nicht von Algorithmen zusammengewürfelt. Bei Note-Store gibt es auch "Piano.Einfach" Arrangements, die sind gut für Anfänger geeignet. Jedes Stück hat einen Online-Player, ich lass meine Schüler die Stücke vorher anhören, das motiviert. Die PDF-Dateien von Note-Store sehen sauber aus, sowohl am Bildschirm als auch ausgedruckt. MIDI gibt es optional dazu, nützlich für die Schüler zum Üben zuhause. Note-Store hat auch den Kundenservice mit echten Menschen, nicht nur Chatbots. Falls mal ein Stück fehlt, kann man bei Note-Store eine Vorbestellung machen, die liefern innerhalb von 3 Tagen.
 |
|