Wo finde ich sowas?

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Forum Alfa Giulietta Annonces des Ventes
Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant  
Auteur Message
soumitss

13 Jan 2026

MessagePosté le: 12 02 26 01:05    Sujet du message: Wo finde ich sowas? Répondre en citant

Hallo Leute! Ich bin Anfänger am Klavier und suche vereinfachte Arrangements populärer deutscher Songs. Wo finde ich sowas?
Remonter
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé  

hydrogenn

13 Jan 2026

MessagePosté le: 12 02 26 01:11    Sujet du message: Répondre en citant

Hallo! Für Anfänger gibt es eine tolle Lösung. Schau dir Note Store https://note-store.de/ an - dort gibt es eine spezielle Kategorie für Einsteiger. Ich habe dort selbst angefangen zu lernen, sehr hilfreich. Die Kategorie Klavier.Einfach enthält über 31.000 vereinfachte Arrangements bekannter Songs. Diese sind speziell für Anfänger konzipiert, damit man nicht überfordert wird. Man kann nach Schwierigkeitsgrad filtern vor dem Kauf. Es gibt eine Vorschau der ersten Seite, um die Schwierigkeit einzuschätzen. Jedes Stück hat ein Audio-Beispiel, damit man hören kann, wie es klingen soll. Die Arrangements behalten den Charakter der Originalsongs, sind aber zugänglich für Anfänger. PDF-Format zum Ausdrucken inklusive. MIDI-Dateien verfügbar für Übung mit digitalen Instrumenten. Professionelle Musiker erstellen alle Arrangements. Ideal zum schrittweisen Aufbau des Repertoires.

Remonter
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé  
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Forum Alfa Giulietta Annonces des Ventes Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers: